1. Bullen Cup 2023

Unsere C-Jugend war Anfang Januar beim 1. Bullen-Cup des VfB Goldenstädt e.V. eingeladen. Gegen sechs weitere Mannschaften hieß es anzutreten. Unsere Jungs durften sich im ersten Spiel des Turniers direkt gegen den Gastgeber beweisen. Das Endergebnis überraschte mit einem 1:1 und war nicht der Start ins Turnier, den wir uns gewünscht hätten. Im Laufe des Vormittags steigerte sich unsere Mannschaft jedoch und konnte schon bald die ersten zwei Siege verbuchen. Eine Niederlage sowie ein weiteres Unentschieden gegen den Favoriten aus Pampow folgten.

Im letzten Spiel des Turniers gingen unsere Jungs bereits nach der 3. Minute in Führung. Keine zwei Minuten später allerdings fiel der Ausgleich. Das Spiel wurde hektischer, beide Mannschaft gaben Vollgas. In den letzten Minuten kam das nächste Gegentor. Wenige Sekunden später erfolgten der Abpfiff und enttäuschte Gesichter. Mit dem Endstand 1:2 platzte der Traum vom dritten Platz im Turnier. Das ist zwar schade, trotzdem war es ein spannendes Turnier mit allem, was dazu gehört. Am Ende wäre etwas mehr drin gewesen, auf den 4. Platz sind wir trotzdem stolz und hatten einen schönen Tag. Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder mit von der Partie.