C-Jugend testet Alte Herren

Am vergangenen Donnerstagabend haben sich Trainer Hauer von der C-Jugend sowie Trainer Kaleita der Alten Herren etwas besonderes überlegt: Ein Testspiel zwischen Jung und Alt! ⚽

Genauer gesagt, 14 heranwachsende Fußballspieler gegen 9 etwas eingerostete aber immer noch spielgewitzte Teilzeitsenioren. Das Spiel begann ein wenig chaotisch, jeder musste erstmal seine Position finden und das Flutlicht sorgte für beängstigende Schattenfiguren. Trotz allem hat das 1:0 für die Silberrücken nicht all zu lange auf sich warten lassen. Der Ball ging hin und her, die lauffreudigen Teenager machten es dem älteren Jahrgang nicht immer einfach. Tolle Kombinationen im Sechszehner mit ein wenig Pech im Abschluss beeindruckten.

Highlight im Testspiel war ein vorzüglich geschlenzter Eckstoß, der direkt im Tor der C-Jugend landete. Trainer Kaleita hatte zuvor noch ins Ohr geflüstert bekommen „den schlenze ich jetzt einfach rein“. Gesagt, getan!

Nach ca. 30 Minuten war der Test auch schon wieder vorbei und konnte zugunsten der Alten Herren mit 3:1 beendet werden. Nichtsdestotrotz konnte Trainer Hauer eine sehr gute Spielanlage seiner Mannschaft sehen und gestärkt ins nächste Punktspiel gehen.

Die noch übrigen älteren Feldspieler wurden anschließend mit der Schubkarre zur Vereinshütte gefahren, wo für jeden ein kühles Blondes wartete.