Ho, ho, ho… es weihnachtet sehr!

An jeder Ecke bekommen wir es momentan mit: jeder hustet, kränkelt oder hat Fieber. Auch wir sind davon nicht verschont geblieben. Wir haben aber die etwas andere Art von Fieber – Weihnachtsfieber!

Für alle ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Vereins gab es direkt am Anfang des Monats eine kleine Weihnachtsfeier mit vielen Leckereien. Gemütlich im kleinen Kreis mit Freunden essen, trinken und lachen – Viel mehr kann man sich kaum wünschen. Doch eine Person fehlte irgendwie… Unser größter, schönster und intelligentester Supporter war nicht da und nein damit meinen wir nicht dich!

Es war der Weihnachtsmann, der fehlte :/ Kaum vorzustellen, aber ein Telefonat später konnten wir die Situation klären. Sein Terminkalender war so voll, dass er es leider nur zum Weihnachtsmarkt nach Rastow schaffen konnte. Verständlich, denn wer möchte schon Glüh-Caipi und originale Ketwurst verpassen?

So ging es also von der einen Feier zum nächsten Event und auf dem Weihnachtsmarkt der Gemeinde am vergangenen Samstag haben wir als Verein für den einen oder anderen Gaumenschmaus gesorgt.

Hier ein paar Stimmen:

Einfach nur total lecker der Glüh-Caipi! Ich habe schon gesehen, wie liebevoll die Limetten geschnitten wurden. Ein großes Lob an den Cocktailmixer!

Ich habe mich gefühlt wie damals. Nix in der Tasche aber für eine Ketwurst hat es noch gereicht. Die Soße, der Hammer!

Da war immer ordentlich was los beim Stand vom FC Rastow 07! Dabei hat man aber gesehen, wie eingespielt die alle sind. Das war nicht immer so in der letzten Saison 😉

Der Weihnachtsmann: Ich habe alle Termine verschoben nur im hier zu sein. Es war die richtige Entscheidung, nächstes Jahr komme ich mit noch mehr Geschenken!

Bild von Rüdiger Wilke (Dunkelkammer Rastow e.V.)

Wie ihr also lesen könnt, es weihnachtet schon sehr. In diesem Sinne wünscht euch der FC Rastow 07 ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Solartec-Luma und MB Raumdesign, ohne die wir heute nicht da stehen würden, wo wir sind.