Krimi im Kreispokal

Die C- Junioren des FC Rastow 07 gewinnen spannend die erste Runde im Kreispokal mit 3:2.
Die Jungs von Trainer Silvio Hauer traten am Samstag den 03.09 im Heimspiel gegen die favorisierten SpVgg Cambs – Leezen Traktor an. Ab der ersten Minute machten die Gäste mächtig Druck und ließen Chance über Chance leichtfertig liegen. Mit Glück und einer sehr guten Abwehrleistung des FC Rastow 07 ging es 0:0 in die Pause.

Die 2. Hälfte ein ganz anderes Bild. Trainer Silvio Hauer hatte wohl die richtigen Worte für sein Team gefunden. Die Rastower spielten frei auf, tolle Kombinationen und anders als in der ersten Hälfte mit vielen Möglichkeiten zum Tor. Trotz der Leistungssteigerung ging es in die Verlängerung.
Hier nochmal Möglichkeiten auf beiden Seiten doch blieb es in der regulären Spielzeit ohne Tor.
Sehr spannend für alle Beteiligten und für die Zuschauer entschieden die Rastower das 9 Meter Schießen für sich. Die Freude anschließend war fast grenzenlos.