Niederlage in Crivitz

In der ersten Halbzeit dominiert der Tabellenführer das Spiel souverän, alles spielte sich in der Hälfte der Gäste ab. Tolles Zusammenspiel der Gastgeber und schöne Abschlüsse der Crivitzer Jungs.

7. Minuten waren gespielt, Ecke Crivitz, Toller Abschlag, Tor! Super gemacht und sehr sehenswert.
Spielverlauf kippte etwas, die Gastgeber gaben nach und es war zum Ende der ersten Halbzeit ausgeglichen mit einigen sehr starken Möglichkeiten der Gäste.

Pause, Spielstand 1:0

Nach der Halbzeit, Umstellung im Mittelfeld Rastow!
Ohne Wechsler musste Trainer Hauer improvisieren! Mit Erfolg rein spielerisch! Möglichkeiten um Möglichkeiten ergaben sich für die Gäste. Leider ohne Belohnung! Sehr spielstark, spannend und mit Witz ließen die Jungs aus Rastow den Gegner Laufen. Das ganze natürlich mit einem gewissen Risiko.
So war es dann auch, alle Jungs im Rausch endlich das 1:1 zu erzielen kam für die Gastgeber der sehr gut herausgespielte Konter in der 56. min. 2:0 Crivitz! Bis zur letzten Minute gaben die Jungs von Hauer alles, ohne Erfolg.

Erschöpft und etwas sauer endete es mit einer Niederlage für den FC Rastow 07.
Fazit: Punkte im Ligaspiel sind das eine, aber Moral zu beweisen gibt manchmal mehr als man denkt.