Saisonstart 2023/2024

Moin Freunde des Fußballs,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist seit dem letzten Wochenende wieder so einiges los. Alle unsere Mannschaften sind in die Saison 2023/2024 gestartet. Eine Übersicht der Spielpläne könnt ihr natürlich auf unserer Seite finden.

Unsere F, E, C und B-Jugenden waren am Samstag im Einsatz. Die Spieler der E mussten sich mit einer knappen Niederlage gegen SV Plate II 4:3 geschlagen geben. Die Spielgemeinschaft der C-Jugend zusammen mit Goldenstädt konnten mit einem Unentschieden starten. Trainer Haui hatte die Gäste vom SV Karow etwas unterschätzt und beide Mannschaften trennten sich 4:4. Eine satte Niederlage hingegen musste die B-Jugend gegen den Plauer FC 1 einstecken. Hier klingelte es 12 mal im eigenen Tor, vorne leider nur einmal. Überhaupt kein Problem, die Saison ist ja noch jung!

Das System für die F-Jugend ist ein bisschen anders. Gewertet wurde das Spiel mit 1:0 für uns gegen Crivitz. Am Anfang noch ziemlich ausgeglichen, haben sich die kleine Racker aber später in ein waren Torrausch gespielt.

Die D-Jugend hatte ihr erstes Spiel am Sonntag gegen BSG Empor Grabow. Hier wurde direkt an die gute Leistung der Vorsaison angeknüpft und mit einem hohen Sieg 3:8 ein Statement gesetzt.

Die Trainer sind sehr zufrieden mit ihren Schützlingen und blicken gespannt dem nächsten Spieltag entgegen.