WhatsApp-Kanal ist live

Aloha zusammen (um kurz den Hawaii Vibe durch die Reihen wehen zu lassen),

ab dem heutigen Tag verfügt unser Verein über einen öffentlichen WhatsApp-Kanal. Hier werden wir euch in Zukunft mit Informationen rundum dem FC Rastow 07 versorgen. Wir geben euch Updates über anstehende Spiele, Spielergebnisse und andere Neuigkeiten. Vielleicht bekommt ihr zukünftig auch mal ein paar Insider über unsere Trainingseinheiten, Spieltaktiken oder Eckballvarianten.

Für diejenigen, die noch keine Erfahrungen mit dem neuen WhatsApp Feature gemacht haben:

Ein Whatsapp-Kanal ist wie ein Gruppenchat, in dem nur der Ersteller schreiben kann. Damit ist er vergleichbar mit einem Blog. Alle Abonnentinnen und Abonnenten des Kanals können mit Emojis auf Nachrichten reagieren.

Also abonniert (natürlich kostenlos) den Kanal, bleibt up-to-date und interagiert mit lustigen Emojis. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Über diesen Link könnt ihr mit eurem Smartphone abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaXcBHM3AzNNohkyKN1y

Aloha sagt man übrigens nicht nur zur Begrüßung, man nennt auch seine Liebsten so. Somit euch noch eine schöne Woche!