Beste Saisonleistung nicht belohnt

Am vergangenen Sonntag trat die E2 des FC Rastow in Stralendorf bei der SG StraWaZa 2 an.

Schon kurz nach Spielbeginn nutzte die Heimmannschaft einen groben Fehler im Aufbauspiel der Rastower und kamen so frühzeitig zur 1:0 Führung. Nach elf Minuten folgte das 2:0 für StraWaza. Nach der Anfangsphase stabilisierte sich die Abwehr von Rastow. Die Weißhosen kamen in der 13. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer durch Niclas. Das Spiel war in Folge ausgeglichen mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Zwei Tore von StraWaZa und ein sehenswertes Tor durch Raik bedeutete eine 4:2 Halbzeitführung für die Gastgeber.

Nach Wiederanpfiff legten die Rastower sofort los und kamen durch zwei Tore vom stark aufspielenden Raik zum 4:4 Ausgleich. Mitte der 2. Halbzeit war Rastow das dominierende Team. Zwei Latten- und Pfostentreffer durch Tim verhinderten die verdiente Gästeführung. Die vielen Angriffsbemühungen der Rastower ließen Kräfte und wurden eiskalt durch die Spieler von StraWaZa für Konter genutzt. Eine tolle Einzelleistung von Rico konnte Tim zum zwischenzeitlichen 6:5 verwerten.

Die beste Saisonleistung vom FC Rastow wurde nicht belohnt. Nach der 7:5 Pleite bleibt das Team weiterhin ohne Punktgewinn.