Boizenburg zu stark

Am Sonntag war unsere E-Jugend zu Gast bei der SG Aufbau Boizenburg. Wie bereits eine Woche zuvor war es ein ausgeglichenes und faires Spiel. Auf beiden Seiten gab es viele gut herausgespielte Ballaktionen. Durch einen unnötigen Torwartfehler gingen die Boizenburger mit 1:0 in Führung. Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Durch einen erneuten Fehler in der Rastower Hintermannschaft erhöhte Boizenburg kurz nach der Pause zum 2:0. Unsere Rastower haben nicht aufgegeben und kamen zu guten Torchancen. Leider sollte der Ball an diesem Tag nicht ins gegnerischere Tor. Die Boizenburger spielten clever und nutzten ihre Konterchancen. Am Ende stand es 6:0 für die Gastgeber.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und sehen uns am 06.04. bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow wieder.