E2 gewinnt auswärts

Am Samstag spielte die E2 vom FC Rastow bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow 3. Gegen den Letzten aus Ludwigslust waren 3 Punkte fest eingeplant. Die Heimmannschaft begann sehr stark und hatte gute Torchancen. Der Rastower Torwart Mats konnte die abgegebenen Schüsse auf sein Tor jedoch abwehren. Mitte der ersten Halbzeit stand der Abwehrblock um Bennet, Jan und Pepe sicher. Und im Angriff machten Conny, Rico, Raik und zweimal Emil die Tore zur 5zu0 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit war es ein offenes Spiel. Beide Teams zeigten ansehnlichen Fussball und waren sicher im Abschluss. So traf der Gastgeber 5mal. Aber auch unsere Rastower kamen durch Tim und dreimal Niclas auf 4 Tore. Am Ende stand ein verdienter 9zu5 Auswärtserfolg.