E2 zu Gast in Boizenburg

Am Sonntag war die E2 vom FC Rastow zu Gast bei der SG Aufbau Boizenburg 2. Beide Teams trennten vor Anpfiff nur drei Punkte. Von Anfang an ging es dementsprechend zur Sache. Rauf und runter, hin und her. Mitte der ersten Halbzeit erzielte der Gastgeber die 1:0 Führung. Den Ausgleich konnte Emil kurze Zeit später durch einen knallharten Distanzschuss aus dem halbrechten Feld wieder herstellen. Kurz vor der Pause ging Boizenburg durch einen unhaltbaren Freistoßtreffer mit 2:1 erneut in Führung.

Nach der Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft auf 3:1. Ein Weckruf für die Rastower. Viele gute Spielzüge blieben erstmal noch ohne Erfolg. Ein abgefälschter Schuss von Niclas gestaltete sich zur Bogenlampe und schlug hinter dem Heimtorwart ins Tor ein. Unsere Rastower drückten weiter und kamen zum verdienten Ausgleich durch Rico. In den letzten Minuten hatten beide Mannschaften Chancen zum Sieg. Am Ende war es ein verdientes 3:3 für beide Mannschaften.

Durch das Unentschieden behalten unsere E2 Kicker ihren sensationellen 2.Platz. Nächsten Samstag startet die Rückrunde.