Last-Minute-Sieg

Am Sonntag hatte die E2 vom FC Rastow die SG StraWaZa 2 zu Gast. Schon kurz nach Anpfiff ging die Heimmannschaft durch Tim mit 1:0 in Führung. Die Rastower spielten danach sehr attraktiven Fussball und kamen zu sehr guten Torchancen. Ein weiteres Tor blieb aber aus. Auch die Gäste hatten drei gute Strafraumszenen. Torwart Mats konnte mit seiner besten Saisonleistung das 1:0 in die Halbzeit retten.

Die Rastower Mannschaft verpennte den Beginn der 2.Halbzeit und kassierte so das 1:1. Das Spiel war nun offen. Emil und Rico hatten gute Chancen zur erneuten Rastowführung. Leider stand neben dem guten Gästetorwart der Pfosten bzw. die Latte im Weg. Als sich alle Beteiligten schon mit einem Unentschieden abgefunden haben, stocherte kurz vor Schluss Tim den Ball ins Gästetor. Nicht unverdient, aber doch eher glücklich siegten unsere Rastower in letzter Minute.

Nächstes Spiel am Freitag bei der TSV Empor Zarrentin. Wir sehen uns!