Leistungsvergleich der E-Jugend

Am Sonntag hat der Verein aus Stralendorf zum Vergleichsturnier der E-Jugend eingeladen. Neben unserer E-Jugend waren Mannschaften aus Boizenburg, Pampow sowie zwei Mannschaften aus Stralendorf am Start. Gespielt wurde im Jeder-gegen-jeden Modus mit Hin- und Rückspiel.

Viel Spielzeit für die Trainer und Spieler um zu testen wie der aktuelle Leistungsstand ist. Das ganze Turnier über war gute Stimmung und die einzelnen Spiele waren sehr knapp und vor allem sehr fair gehalten. Die jeweiligen Endplatzierungen waren eher unbedeutend. Unsere Rastower Kicker waren glücklich nach einer langen Hallensaison endlich wieder auf dem Rasen gegen den Ball treten zu können.

Danke an das Team von StraWaZa für die Organisation. Am kommenden Samstag testet unsere Truppe erneut in Stralendorf, bevor es am 09.03. mit dem ersten Rückrundenspiel in Lübtheen losgeht.